Wir kämpfen für unsere Realschule!

Die CDU-Landtagsfraktion führt in den kommenden zwei Wochen eine Informationsreihe "Wir kämpfen für unsere Realschule!" durch. Mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Aktionen will die Union landesweit deutlich machen, dass sie hinter den Realschulen steht.

Auch der Sigmaringer Landtagsabgeordnete Klaus Burger beteiligt sich mit einer Informationsveranstaltung, zu der er den stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Karl-Wilhelm Röhm eingeladen hat. Röhm ist selbst Oberstudiendirektor und leitet das Gymnasium in Münsingen. Die Veranstaltung findet am kommenden Montag, dem 25. Februar um 20.00 Uhr in der Brauerei-Gaststätte Zoller-Hof in Sigmaringen statt. "Als CDU-Fraktion engagieren wir uns für vielfältige Bildungswege, attraktive Lernangebote und für die Zukunft der Realschule" schreibt Burger in einer Pressemitteilung. Er lädt alle  Interessierten zu dieser Informationsveranstaltung herzlich ein.