Zum Hauptinhalt springen

Klaus Burger spricht zum Thema "Was brauchen wir für ein gelungenes Leben im Alter?"

|   Pressemitteilungen

Auf Einladung der CDU-Landtagskandidatin Isabell Rathgeb aus Schwäbisch Hall ist der Sigmaringer Landtagsabgeordnete Klaus Burger am Dienstag, dem 23. Februar um 18.30 Uhr gemeinsam mit dem Vorsitzenden des dortigen Kreisseniorenrates Karlheinz Pastoors als Referent bei einer Videokonferenz zu Gast. Burger spricht zum Thema „Was brauchen wir für ein gelungenes Leben im Alter?“ 
Klaus Burger ist als Sprecher der CDU-Landtagsfraktion für Familien- und Seniorenpolitik und Demografie eingeladen. „Ich freue mich, wenn wir an diesem Abend darüber ins Gespräch kommen, welche Gedanken und Sorgen unsere vielen Senioren in dieser herausfordernden Zeit haben.“ Jeder wolle im Alter gut versorgt und finanziell abgesichert. Aber auch die Frage „Wie will ich im Alter leben und wohnen?“ bewege die Burger lädt zu dieser Videokonferenz auch Interessierte aus dem Kreis Sigmaringen ein. Einwählen kann man sich unter: 
https://zoom.us/j/98369097469?pwd=Y2VQTDlPSHM0VlJEbmJsOUpYN1lDZz09